2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 17.11.2006, 1:33 Uhr

Wie schafft ihr das...?

Wie meine Vorgängerinnen schon gesagt haben, das spielt sich ein. :)
Ich bin auch 19, habe mit 18 Zwillinge (15 Monate) bekommen. Daher kann ich nicht so mitreden, wie es ist, von einem Kind auf zwei zu kommen. *gg*.
Ich hab nun meinen Stiefsohn (6 Jahre), meine Zwillis und bald auch Baby Nele zu Hause. Das mit der Tragetasche ist eine gute Idee, das mach ich auch, damit ich die Kleine dann schön mit ihm Haus "rumschleppen" kann. *gg*.
Ansonsten unterscheide wichtiges von unwichtigem. Mehr kochen und einfrieren ist ebenfalls ein toller Tipp, falls es einfach mal schnell gehen muss. Ansonsten, glaub mir, das legt sich. Ich bin auch nervös, wenn jetzt das 4. Kind dazu kommt, aber ich hoffe und glaube, dass ich das schon hinkrieg. ;)

Alles Liebe und LG,
Celina mit Justin, Marlon, Marissa und bald Baby Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.