2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 07.03.2005, 22:15 Uhr

Wie macht ihr das??

Also ich stell mir das schon sehr stressig vor.Unser zweiter ist noch nicht da aber ich mach mir natürlich auch Gedanken wie das Laufen wird.Was hälst du von der idee dich mit den beiden einfach aufs Sofa oder ins Bett zu kuscheln.Du könntest den Kleinen zum beispiel auf deine Brust legen den großen in den Arm nehmen und ihm dann was vorlesen.ich denke so kannst du mal beiden gerecht werden.Das das nicht immer geht ist denke ich normal.Lass einfach mal den Haushalt haushalt sein und denk nur an die Kleinen.

LG Nicole mit Niklas&Jannis inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.