2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie lange Hochstuhl

Thema: wie lange Hochstuhl

Hallo Ich frage mich ob wir einen zweiten Hochstuhl benötigen. Wenn Teo in einem sitzen wird ist Nele etwa 2 Jahre alt. Sie ist ein braves, nicht zappeliges Kind was gerne am Tisch sitzt, deshalb dachte ich an eine Kinderstuhl der dann noch lange mitwächst (zb den TripTrap) und auf den sie dann allein "klettern" kann. Dieses ewige rein und rausheben nervt mich nämlich auch. Wie sind eure Erfahrungen? Sprechen Argumente für länger im Hochstuhl lassen?

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn sie brav ist, braucht sie keinen Hochstuhl mehr. Wichtig ist halt, dass sie gut an den Tisch kommt. Entweder ein Kinderstuhl oder so eine Sitzerhöhung. Wir überlegen noch, was wir uns zulegen. Unser "Großer" turnt nämlich immer ziemlich rum und reagiert auf den Anschnallgurt auch sehr unfreundlich ... LG Linda

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 16:57