2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine2626 am 27.05.2007, 8:00 Uhr

Wie ist das, wenn Eure Männer aufpassen?

Hallo,

also seit unsere Kleine da ist, ist der Papa extrem schnell genervt. Schon allein wenn ich unseren Großen abends Bettfertig mache und er auf die Kleine aufpasst, dauert es ungelogen keine 5 Minuten bis er auf 180 ist. Fängt dann an rum zu meckern, zu schimpfen und zu fluchen.
Käme nie auf die Idee ihn mit Beiden alleine zu lassen. Das würde nicht gut gehen. Er würde dann den Frust bestimmt an dem Großen auslassen.
Hätte meinen Mann nie so eingeschätzt, aber leider ist er so seid das 2 da ist.

Hoffe Du hast mehr Glück!

Wünsche Dir alles Gute!

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.