2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 06.02.2005, 16:16 Uhr

Wie habt ihr das mit der Entbindung gemacht?

Hallo,
meine Großer war 18 Mo alt, als Nummer 2 zur Welt kam. Mit meiner Schwester (die 1Std. Fahrweg hat) war abgesprochen, dass sie meine Große holt, wenn es soweit ist. Für den Notfall hatte ich mit meiner Nachbarin abgesprochen(Meine Große liebt sie heiß und innig), dass ich entweder das Babyphon oder die Große bringen kann. Es kam dann ganz klassisch tagsüber, nur ich erkannte die Zeichen nicht so wirklich (dachte mit den bißchen vorwehen kommt kein kind), rief dann die Hebamme an und als sie kam und mir eröffnete, dass mein muttermund schon gute 7cm hat, schlief meine Große gerade ihren Mittagsschlaf. Meine Schwester angerufen, das Babxphon zur Nachbarin, meinen Mann verständigt er solle doch bitte so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen, in welches mich meine Hebamme gefahren hat.

Eine schöne entbindung !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.