2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 05.02.2005, 20:21 Uhr

Wie habt ihr das mit der Entbindung gemacht?

Hi, kann dein Mann nicht Urlaub nehmen? Wir haben gewartet bis es losging, dann sind mein Mann und die Kleine mit ins KH (der Große war in der Schule) und dann haben meine Eltern die Kleine aus dem KH abgeholt, mein Mann war bis zur Entbindung dabei ist dann nach Hause und kam jeden Tag mit den Kids. Ging super. Wenn es nachts losgegangen währe, hätte mein Mann die Kinder gehütet und meine Mom währe mit ins KH gekommen.
Drück dir ganz doll die Daumen fürs Baby!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.