2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fibsi am 17.12.2004, 9:55 Uhr

wie geht man spazieren mit 2 so Lütten?

Hallo!

Mein Großer mußte halt mit 16 Monaten laufen, oder aufs Kiddy Board.
Wir haben ca. 4 Wochen vor der 2. Entbindung den Buggy nicht mehr genommen.
Somit unseren Großen antrainiert. :) Wenn man das so nennen darf.
Vorne drauf setzen fand ich nicht so klasse, da die Kleine doch wächst und dann möchte er das später auch.

Manches mal bin ich hier nur um den Block gegangen.
Habe das Tempo vom Großen bestimmen lassen und der Kleinen war es im Kinderwagen eh egal wie schnell es geht.

Einkauf dann halt viel mit dem Auto.
Im Winter ging ich ja eh nicht stundenlang draußen herum.

Den Sommer darauf gab es einen Zwillingsbuggy.
Er saß und sie lag zu Anfang noch drin.

Du kannst ja auch für sie ein Dreirad nehmen.
Im Notfall die Große mit der Stange rückwärts schieben. Hat eine Freundin so oft gemacht.

Bei manchen Kiddy Boardvarianten geht es auch, daß die Kinder sich im Notfall draufsetzen und die Füße ins Netz tun.
Finde ich persönlich nicht so gut, aber wenn es mal ganz schnell gehen muß, wäre das vielleicht eine Notlösung.

Bis zum Sommer sollte das Problem e vorbei sein.
Bis dahin versuch den Einkauf abzugeben und in der Nähe des Hauses nur spazierenzugehen.

Schöne Festtage.

Fibsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.