2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 09.07.2006, 9:22 Uhr

Wie findet ihr 17 Monate Altersunterschied?

Ich hab derzeit 3 unter 2, aber ich kann mich nicht beklagen. Wir haben es bewusst so geplant, die geringen Altersunterschiede und wie alles im Leben , gibt es Vor-und Nachteile.

Gut die letzten Wochen der SChwangerschaft waren nicht so toll, mit dem Bauch und dann noch so zwei kleine Mäuse, wovon die eine davon noch nicht mal allein laufen konnte, aber wenn du nen Mann hinter dir hast, der dich, wo und wann auch immer er kann, unterstützt, ist es zu schaffen.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.