2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbi am 13.01.2007, 14:34 Uhr

Wie erkläre ich´s dem Kind???

Hi,

ich habe 2 Kinder, 6 Jahre und 8 Monate, habe meinem Sohn ca. 3 Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest von seinem Schwesterchen erzählt.
Das war vielleicht etwas zu früh, da er es zum Schluss nicht mehr aushalten konnte, wann es denn nun endlich so weit sei. Kinder können ja die Zeit noch nicht so einschätzen.
Würde dir empfehlen, deinem Kind vom Geschwisterchen zu erzählen, sobald man Deinen Bauch nicht mehr übersehen kann. (7. Monat?)
Dann ist es nich mehr so lange u. der Termin in greifbarer Nähe.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.