*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Nicole_36 am 20.10.2004, 14:17 Uhr

werde auch bald 2unter2 mami, so schlimm??????

Die ersten Jahre waren ein Klacks, die Arbeit absolut gut zu schaffen und auch die Harmonie stimmte... es war nicht stressig, es war wunderschön!

Allerdings ist die Eifersucht, die Problematik, wenn das Kleine "weiter" als das große Geschwisterchen ist sowie die Streitsucht wahnsinn. Ich würde das nie wieder so machen.

Nicht umsonst sagen Psychologen, daß der Altersunterschied von 3 Jahren optimal ist. Darüber kann man sicherlich streiten, denn es mag viele geben, bei denen das nicht so ist, jedoch aufs Spiel setzen würde ich das mit meiner heutigen Erfahrung nicht! 2 Jahre sollten es schon sein, besser 2,5 oder 3 Jahre. Ich weiß, wovon ich schreibe!

Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.