2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 26.02.2007, 9:50 Uhr

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Da hilft glaub ich nur aufpassen und immer wieder erklären!
Wie haben unserm Großen (fast 19 Monate alt) immer wieder gesagt das er ganz vorsichtig sein soll und ich mach es auch immer noch. Am Anfang hat er es zwischendurch vergessen und war dann einfach etwas zu ungestüm und wollte mit dem Kleinen spielen. Inzwischen ist der Kleine fast 4 Monate alt und der Große ist sehr lieb zu ihm und möchte ihn immer streicheln und küssen.
Das mit dem Spielzeugwegnehmen gehört glaub ich zu jedem Kind. Die verstehen einfach noch nicht das man soetwas nicht darf. Natürlich darf man das nicht einfach durchgehen lassen und Leon muss es auch immer wieder zurückgeben und erklär ihm das soetwas gar nicht lieb ist und er möchte ja auch nicht das man ihm etwas wegnimmt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.