2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy_74 am 08.04.2005, 21:48 Uhr

Wenn ich das hier so lese, dann will ich auch ;-)))))))))

Ich würde am liebsten gleich wieder schwanger werden!
Unsere Süße ist fast 10 Wochen alt, super pflegeleicht und ich habe mir immer einen Jungen gewünscht. Da ich aber einen WKS hatte und das nächste Kind ebenfalls auf diesem Wege zur Welt kommen soll, haben die mir im KH gesagt, ich solle mindestens ein Jahr warten wegen der Narbe, die aber schon sehr, sehr gut verheilt ist.
Sollen wir es wagen?? Habe jetzt meine erste Mens nach der Geburt bekommen, würde aber am liebsten weiterhin ganz auf Verhüterlis verzichten, da wir auch 17 Monate warten mussten, bis es endlich geklappt hatte.
LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.