2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 03.01.2006, 18:06 Uhr

Wenn ich alleinerziehend wäre...

Hi!

also zugfahrn mit den Kindern machen wir von Anfang an. Meine Beiden mögen das supergerne.
Wir haben auch keinen Lift am Bahnhof, aber irgendwer fand sich immer der mir tragen geholfen hat mit dem Geschwisterwagen.
Jetzt wir meine Grosse im Mai schon 3 Jahre alt, und seit nem Vierteljahr kann sie auch weitere Strecken (naja bis zu ca. 2,5 km) selber laufen & drum brauchen wir keinen KiWa mehr für sie.

Wir besuchen auch oft jemanden der im 3. oder 4. Stock wohnt, und das geht schon ganz gut, eigentlich auch seit anfang an, da hilft mir auch keiner. Da muss man nur entsprechend langsam gehen.

Achso fürs Strassenbahnfahren hab ich am Anfang am liebsten für den Kleinen ein Tragetuch genommen, und das ging super!

Mein Partner is meistens erst abends für uns da.

Wie alt sind denn deine Kids? Ich muss dazusagen dass ich einen nicht so dichten Abstand von 16 Monaten habe, das ist nicht so stressig.

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.