2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nilly am 22.11.2004, 23:43 Uhr

welche Wickeltasche oder Rucksack bei 2 kids?

Hallo,

ich habe die Hartschale-Wickeltasche von BabyBjörn. Ob die nun für 2 Kinder reicht weiss ich nicht so recht. Kommt ja auch immer drauf an, was Du für 2 benötigst. Aber stabil und komfortabel ist die allemal. Kann die Tasche nur wärmstens empfehlen,weil sie viiieeel aushält und nach Jahren noch schön ist. Nur muss man dafür auch etwas mehr ausgeben, was sich aber dicke lohnt ;-)

LG Nilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.