2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murkel-mama am 09.09.2006, 21:15 Uhr

Weiß jemand Rat....?

was meinst du, würde es besser mit dem großen gehen, wenn du dich mit ihm beschäftigst, während du das baby trägst? so bücher angucken oder lego-bauen oder einfach mit ihm zusammen im kinderzimmer sein und auf sein spiel "eingehen", also sozusagen kommentieren, wenn er was-weiß-ich spielt, damit er merkt, du bist "ganz ohr" für ihn, auch wenn du das baby auf dem arm hast?

ich habe keine ahnung, ob das klappt!
und leider auch kein patentrezept.

dafür habe ich aber die angst vor genau diesen von dir beschriebenen situationen, da wir in wenigen wochen auch 2 unter 2 haben...!

viel kraft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.