2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasi06 am 01.03.2007, 21:18 Uhr

was ist wenn es ihn doch mehr schockt????

hab ich ja schon mal versucht aber das war ein blöder stressiger tag und er hat nur schief geschaut. sich nicht wirklich geäussert. ach ich weis auch nicht. kalr will er noch ein kind. er will ja nen "stammhalter" aber ich hab einfach bedenken das es ihm doch zu früh ist. er weis das ich schwanger werden kann wenn wir nicht verhüten aber manchmal denke ich er ist sich der tragweite nicht bewusst.
ich hab einfach bedenken das er es vielleicht erstmal nicht so gut aufnimmt...

mal sehen

lg hasi 4+2 SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.