2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 01.03.2007, 20:29 Uhr

was ist wenn es ihn doch mehr schockt????

hallo!
bei uns wars geplant. du schreibst,dass dein schatzi auch noch ein kind wollte - warum sollte er dann eschockt sein? wenn ihr euch was das angeht einig ward UND nicht verhütet habt, sollte ihm tatsächlich klar sein, dass das passieren kann. ich kenn ihn net, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er so geschockt sein wird.

ja und eure "große" wird ja auch älter und die welt in neun monaten auch schon ein bisschen allein entdecken wollen. mach dir nicht so viele gedanken, er wird sich sicher freuen. kannst ja auch schonmal ein paar andeutungen fallen lassen, oder mal "rein zufällig" fragen, was er von halten würde, WENN du schon bald wieder schwänger werden würdest. dann siehst du ja schon, wie er reagiert. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.