2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von struedelin am 25.07.2006, 19:51 Uhr

was für einen tandem-Geschwisterwagen könnt ihr...

ich hab auch keinen haben wollen...:)
bis der kleine zu schwer war zum tragen, und ich somit nicht mehr mit buggy und tragetuch ausgekommen bin.
ich hab mir einen tfk twinner (nebeneinander) gebraucht gekauft und das war die beste anschaffung seit langem. ich mach mal ein bischen werbung ;)
den kann man echt mit einer hand kutschieren, die jungs sitzen eben nebeneinander und unterhalten sich gegenseitig (sind 7 und knapp 26 monate alt)
ich komme auch fast überall rein- die norm-türbreite passt, nur,wenn z.b. im geschäfft irgendwelche sonderständer stehen passt's nicht.
aber da muss ich dann eben durch- oder auch nicht ;)
wie gesagt, für uns absolut toll, weil beide schlafen können und der große nicht laufen oder stehenbleiben muss. das würde er nämlich im laden im leben nicht.
lg
struedelin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.