2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 25.07.2006, 15:27 Uhr

was für einen tandem-Geschwisterwagen könnt ihr...

wir haben den marco tandem (baby walz). der ist relativ günstig. die liegefläche kam mir auch immer eher klein vor, aber letztens habe ich mal die liegetasche aus unserem ersten babywagen reingetan, und die passte auch. ist also gar nicht so klein. unser schneckchen ist jetzt 6 monate alt und ca. 70 cm lang, da passt sie noch gut rein.
irgendwann wird's sicher etwas knapp für die beine, aber dann kann sie ja auch sitzen. zum schlafen wird's dann schon noch reichen. im einzelwagen liegt ja meist auch nur der oberkörper flach und die beine hängen runter. oder der große kann dann schon so gut laufen, dass ich doch wieder den alten einzelwagen nehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.