2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.07.2006, 12:01 Uhr

Warum sieht es bei anderen immer so leicht aus?

Bin in einer ähnlichen Situation, beide haben auch 21 Monate Abstand, sind nun 2,5 und 10 Monate und ich könnte besonders meine Grosse mit ihren Trotzphasen manchmal schier erwürgen! Der Kleine beginnt gerade zu laufen, hat - nachdem er das perfekte, pflegeleichte Baby war - seinen eigenen Willen entdeckt und versucht Alles durchzustieren, notfalls mit lautem Gebrüll. Beide können zur Zeit nachts kaum schlafen weil es so heiss ist. Durch den permanenten Schlafmangel werde ich natürlich auch nicht unbedingt belastbarer...

Lasst uns einfach hoffen, dass es IRGENDWANN besser wird. :-)

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.