2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuto am 23.02.2006, 14:01 Uhr

warum keine antwort

Hallo verzweifelte Mama!

Du,unser Moritz ist bald 14 Monate alt und hatte bis vor kurzem jeden abend 1-2 Stunden geschrien, wenn er nur den Drücker der Tür beim Zumachen hörte. Dachte manchmal schon, dass er sich vor Wutgeschreie auf links dreht...
Diese "Phase" dauerte knapp 2 Wochen.
Seit ein paar Tagen schläft er ganz gut ein (nur 2-4x zurück ins Bett knuddeln und streicheln, 1-15 Minuten lang), aber dafür wacht er nun knapp nach Mitternacht auf und ist für Stunden nicht mehr zu beruhigen.
Ich gehe auch schon auf dem Zahnfleisch, bzw. fletsche die Zähne im Bett, wenn das Babyfon wieder ausschlägt...
Heute habe ich wieder nachgegeben und ihn mit zu uns ins Bett geholt, wo er dann zum Glück eng angeknuddelt einschlief.
Selbst DAS klappt nicht immer, da Moritz uns manchmal noch einen Blumenkohl ans Ohr quatscht....
Hey, dass ist nicht böse gemeint, denn wenn man munter wäre, würde man es furtbar süüüüß finden.
Wenn man aber schwanger ist (17.Woche), dann findet man das nicht immer so putzig ;o)

Tja, war wohl KEINE große Hilfe...
Aber ich denke, dass es eine dieser "Phasen" ist...
Bin schon gespannt, wenn das 2. da ist....

Ich drück Dir aber die Daumen!!!!

Liebe Grüsse,
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.