2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 14.08.2005, 13:49 Uhr

Warum habt ihr 2 unter 2?

Unsere ersten "2 unter 2" waren nicht geplant. Da bin ich 3 Monate nach der Geburt wieder ss geworden. Aber es lief alles super. Und auch jetzt (sie sind 3 und 4) geht es. Sie spielen sehr schön miteinander (stacheln sich zwar leider auch zu Dummheiten an, aber naja).
Unser 3. Kind wurde 17 Monate nach dem 2. geboren. Das hatten wir so geplant, weil es eben mit den beiden Jungs so gut ging. Und da mein Mann nicht mehr so jung ist, wollte er schnell die Kinder haben. Und wir sagen immer, sie sind dann mal fast gemeinsam groß. So haben wir schneller die Möglichkeit, auch mal wieder nur Paar zu sein - ist zwar mit Babysitter auch möglich, aber ist doch irgendwie anders.
Unser 4. Kind wurde 20 Monate nach dem 3. geboren und ist heute 14 Wochen alt. Er war nicht geplant. Nach der Geburt habe ich unser Leben als sehr anstrengend empfunden. Zumal unser Junior eher ein Schreikind ist und viel Nähe braucht. Aber das geht nicht immer so, weil die anderen 3 ja auch noch klein sind. Mittlerweile ist es viel besser geworden - obwohl immer noch viel Streß ist.
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, daß die 4 in Zukunft schön miteinander spielen und viel Spaß und Freude miteinander haben.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.