2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 31.05.2007, 12:52 Uhr

Wann wird es leichter?

Bei uns wurde es leichter als die Kleine laufen konnte. Dann spielen sie auch viel besser miteinander ;O)

Es gibt dennoch *harte* Tage und dann wieder tolle. Das gehört einfach dazu,
ich höre hier keine Mitleidsbekundungen. Alle im Freundeskreis haben auch zwei unter 2 also bin ich in bester Gesellschaft.
Da kann man sich gut ausheulen, wenns mal schwer war/ist und man versteht sich besser.

Aber dennoch ist es oft eine Logistische Meisterleistung was ich/wir hier leisten !! Zwei kleine Kinder , pus Haushalt / Tiere usw. Wir können alle STOLZ auf uns sein !!!

PS: Meine beiden sind nun 3,5 Jahre und 1,5 Jahre alt.


Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.