2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 06.08.2006, 20:20 Uhr

Wann das zweite?

Guten Abend,

bei uns dauerte es lange mit dem Kindkriegen, so daß wir nach einem Jahr (dem berühmten Mindestabstand laut Mutterpass) einfach gar nichts für oder gegen 2 Kind unternahmen. Na ja, etwas wohl schon, denn es funkte beim zweiten sofort, so daß sie nur 1 Jahr und 9 Monate auseinander sind.
Der Körper packt es eigentlich gut, nur das ewige heben der "kleinen Großen" (8kg) schädigte mir den Muttermund und so musste ich ab der 20.Woche liegen. Was schier unmachbar ist mit so einem kleinem Kind. Fazit:
Jetzt beim letzten werde ich wohl erst nach zwei Jahren "Erholungspause" noch mal anfangen zu üben.
Auch sind sie mit 1,9 Jahren noch sehr klein und mir tat sie oft leid, weil ich einfach nicht mehr genug Zeit für sie hatte, obwohl ich den Haushalt total auf Mindestordnung runterfahre und jede Minute ihr widme...

Alles Liebe, viel Glück
Simone mit Theresa (2,3 Jahre) und Thomas jun. (6 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.