2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weinachtshasi am 13.04.2005, 9:14 Uhr

wann das 2. Kind?

Hallo ich kann Dir zwar nicht sagen wie es mit zwei Wickelkindern sein wird, da ich mit dem Zweiten gerade erst schwanger bin, aber ich kann Dir sagen dass man mind. ein halbes Jahr zwischen den Schwangerschaften warten sollte bis sich der Körper wieder einigermaßen erholt hat. Und das hast Du ja schon ;-)
Ich habe es so gemacht das ich zwei Mon. verhütet habe und es dann darauf ankommen ließ (denn wenn ich mal was plane haut es eh nicht hin *g*). Da ich meine Tochter auch sehr lange gestillt habe hatte ich wenigstens noch einen kleinen Schutz. Ich bin dann wieder schwanger geworden als meine Tochter 9 Mon. alt war. Man sagt wenn man schon mal schwanger war geht es eh etwas schneller mit dem zweiten Mal. Wir haben den Schritt gemacht weil wir denken das es schön so ist für die Kinder mit dem geringen Altersunterschied obwohl es die ersten Jahre bestimmt turbulent sein wird. Aber wenn Sie dann nachher beide in den Kindergarten gehen kann ich mich wieder beruflich umschauen. Werde in diesem Jahr noch 29 Jahre und bin dann noch nicht zu alt um mich vielleicht auch beruflich weiterbilden zu können um eine bessere Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Vielleicht laßt Ihr es auch einfach darauf ankommen?! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.