2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 28.06.2006, 20:09 Uhr

WOW... und noch eine frage! ;)

erst mal riesen respekt an euch alle... ich hätt so gerne ein zweites nur manchmal hab ich das gefühl dass ich es net schaffen kann...

mein kleiner ist sehr pflegeleicht, und dennnoch bin ich manchmal am ende, hattet ihr das auch, als das eine noch alleine war? oder hattet ihr immer das gefühl dass ihr noch nicht wirklich rausgefordert seit und ein zweites auch gut zu handhaben ist?? ich hab manchmal angst zu versagen... ist dass eine riesen umstellung von einem auf 2 kinder?
ich bin so hin und her gerissen!!! hattet ihr denn nie angst zu versagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.