2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.01.2006, 0:07 Uhr

Vorteile

Klamotten gehen gar nicht erst in den Keller, die Kleidersammlung oder zu e-Bay sondern so wie Kind Nr.1 rausgewachsen ist paßt Nr.2 rein.

Noch klein sein aber sich schon soooo groß fühlen, wenn einer da ist, der noch kleiner ist und Mama schon helfen dürfen... was auch gegen Eifersucht hilft.

Gemeinsam die gleichen Spiele spielen,
später eventuell (wie es bei meinen 2 großen Jungs war) gleiche oder ähnliche Hobbies, Freundeskreis usw.

Austausch in Kindergarten und Schule. Sich gegenseitig helfen, wenn Mama nicht mehr einfällt wie das mit dem Dreisatz im Matheunterricht war.

Gemeinsam gegen Mama verbünden, wenn mal miese Stimmung ist...
... ist ein Vorteil für die Kinder aber ein Nachteil für Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.