2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florentine am 02.04.2006, 10:01 Uhr

Vielen Danke!

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Das beruhigt einen ja wirklich! Zum einen zu hören das es wirklich super klappt wie bei dir Verena und zum anderen das jemand auch genau die Ängste hat die ich auch habe wie du Kori.

Ich hatte mir eben immer gesagt das ich mir sehr viel Zeit für meinen ersten Sohn nehmen möchte, besonders weil er ja so ein riesen Wunschkind ist. Ich denke aber auch mal das jedes Kind verschieden ist...einer (meiner ist das auch *G*) möchte nicht so viel schmusen, der nächste mag es wieder sehr gern...jeder wird so seine Zeiten haben.

Ich hoffe ich bekomm das alles hin.

DANKE flo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.