*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Knoepfchen am 15.05.2006, 12:49 Uhr

Vielen Dank für die raschen Antworten, das beruhigt mich sehr! o.T.

Hallo,

meine beiden sind auch genau 18 Monate auseinander, ich kann auch nur sagen, klappt super, habe es mir viiiieeel schwieriger vorgestellt, der Grosse ist seitdem viel selbstständiger geworden und total lieb zum kleinen, keine eifersucht! ja und der kleine ist ein wahrer braver Goldspatz,
ich muss sagen ich finds viel schöner seit es zwei sind, viel abwechslungsreicher und man hat abends
immer ein gutes Gefühl was man geleistet hat, den einer braucht immer was, das ist schon so, viel Zeit hast du nicht mehr für dich, aber es ist alles nur eine frage der Organisation!
;-) viel Glück und Spass
Knoepfchen

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.