2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 81 am 18.03.2008, 9:29 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich bei meiner Hebamme schon mal erkundigt und die meinte das in der neuen Klinik höchsten 2 Wassergeburten im Jahr gemacht werden. Woran das liegt weiß sie auch nicht weil sie in meiner alten Entbindungsklinik arbeitet. Das mit der Akupunktur werde ich mal ausprobieren.

Leider trink unser Sohn leider nichts ausser seiner Milch, allerhöchsten nimmt er ein paar Schluck Mineralwasser aus dem Becher. Wir probieren es jetzt mal mit den Kügelchen, mal sehen ob das hilft.

Nun ist meine mittelste Tochter krank und muss zu Hause bleiben, zum Glück haben wir jetzt den Pariboy auf Dauer verschrieben bekommen.

Bis bald und viele Grüsse von mir

Doreen 81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.