2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello* am 06.08.2006, 1:07 Uhr

Viele Bürgersteige ist aber gar nicht gut!

Hallo,

du schreibst, du wohnst in der Stadt und da hat es viele Bürgersteige......genau das sehe ich als größtes Hindernis, das es mit Buggyboard zu überwinden gibt.
Da muss dein Großer mit seinen zwei Jahren ja permanent ab- und wieder aufsteigen.
Das wäre mir zu stressig (kaum war meine unten vom Board, hat sie schon wieder alles andere im Kopf gehabt) únd ewig das Gewusele unter der Schiebestange durch......

Da plädiere ich doch auch für die Lösung Tragetuch oder Babybjörn für das Baby, Kinderwagen für den Großen oder eben Geschwisterwagen.

Ich selbst habe für meine beiden Kleinen (16 und 3 Monate) einen TFK Twinner und bin superglücklich damit auch in der Innenstadt.

LG

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.