2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 09.12.2005, 23:07 Uhr

viele Antworten

Die 2 Großen sind mit 1 Jahr in die Krippe gegangen und ich hab dann wieder gearbieitet.
Jetzt bin ich schon 3 Jahre zu hause. 1 Jahre erst mit der älteren und dann kam gleich der Kleine. Er wird im Februar 2, ab Januar gehen beide in die Kita und ich geh auf Jobsuche. Möchte ab Februar arbeiten aber erst mal was finden...
Mehr genießen? Hm ich weiß nicht recht. Einerseits ja, weil ich schrecklich fand die Großen schon mit 1 Jahr in die Krippe geben zu müssen aber andererseits nur Hasfrau udn jeden Tag das selbe ist auch nicht der Hit. Immer genieß ichs nicht, da die 2 Kleinen alles andere als ruhig sind und abends bin ich meist voll k.o.
Vom gefühl her ist der Unterschied gar nicht so groß wie damals mit 20 beim 1.Kind. Ich hab mich nicht so viel verändert... fragt sich nur, ob das immer positiv ist :-)

dir auch ein schönes Wochenende
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.