2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi&stella am 22.03.2006, 20:27 Uhr

Verhütung nach Geburt

hi,

meine tochter ist jetzt 10 monate alt. Leider konnte ich nach 5 wochen nicht mehr stillen und hab dann direkt die mini-pille genommen. War super, hatte keine probleme. die periode war mal kurz oder mal kaum sichtbar. Hatte auch fast gar keine regelschmerzen.

Das einzige problem was ich damit hatte ist:
War letzte woche zur vorsorge und bin in der 5. ssw schwanger.
Trotz der Pille ( hatte keinen durchfall, keine medikamente... etc.) Mein arzt meinte dann das könne bei der mini-pille nun mal passieren. Es gibt keinen 100% schutz...

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.