2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 16.06.2005, 7:44 Uhr

Vergiß die Perfektion!

Stell deine Maus auf Flasche um, und zwar 1er Milchnahrung, dann hast du nachts Ruhe und auch tagsüber wird sie mit erhöhter Sättigung auch mal länger schlafen. Das bringt dir persönlich wahnsinnig viel. Du brauchst kein schlechtes Gewissen deshalb zu haben, dein Kind hat die volle Dosis Muttermilch die es nötig hat längst erhalten, kannst es dir jetzt leichter machen. Du BRAUCHST Freiräume um das mit zwei so kleinen Kindern gut hin zu bekommen ohne daß du selbst dabei vor die Hunde gehst, also mußt du den Anspruch eine perfekte Mami zu sein etwas runter setzen. Dann wird alles ganz einfach.
Ich hab jetzt demnächst zum dritten Mal zwei unter 2, weiß also schon wovon ich rede. Wenn du im Alltag Dinge einbaust die du nur machst weil DU das so WILLST, geht der Rest viel einfacher und schneller. Also laß die Kleine mal bei nem Babysitter und geh schwimmen oder Eis essen oder was weiß ich was. Das bringt dir ne innerliche Ruhe und Stärke die du noch brauchen wirst.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.