2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 18.02.2007, 21:29 Uhr

Uns fehlt ein Notfallplan :-(

Wir haben es wie folgt gemacht: Unser normales Telefon hat eine Babyphone Funktion. Wir habe also das normale Telefon ins Kinderzimmer gelegt in der Nacht und wenn unsere Tochter aufgewacht wäre, dann hätte uns das Telephon automatisch auf unser Handy angerufen. Vom Krankenhaus aus haben wir dann unsere Putzfrau angerufen und sie gebeten zu uns nach Hause zu fahren. Das hat wunderbar geklappt. Allerdings setzt das voraus, dass das grosse Kind gut durchschläft. Wäre unsere Tochter in der Nacht aufgewacht, dann wären es für meinen Mann ca. 10 Minuten vom KH nach Hause gewesen.
LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.