2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 26.11.2006, 19:21 Uhr

Unfall oder Wunschkind???

Huhu,

hm, etwas verzwickt, ich hoff ihr versteht mich richtig. *gg*.
Also unsre Zwillis waren zwar geplant, aber wir dachten nicht, dass es sooo schnell geht. Kaum mal daran gedacht, ein Kind haben zu wollen, war ich schon schwanger! (Trotz Pille, wollte sie noch 6 Monate nehmen, dann anfangen zu "üben".)
Baby Nr. 3 ist jetzt absolute Kinderüberraschung. Weil's einfach viel zu schnell ging, aber wir freuen uns trotzdem. =)

LG,
Celina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.