2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 20.04.2005, 20:07 Uhr

Und das hätte noch dazu gehört...

Und dann machst du deinem Mann die Selbstkontrolle so schwer wie nur irgend möglich. "Frau" hat das doch in der Hand, die meisten Männer sind völlig hilflos wenn "ER" denkt. Und wenn man schon so schön angefangen hat, will man doch für das blöde Kondom nicht unterbrechen.... das bestimmt grad nicht in der Schublade liegt, sondern im Bad im Schrank oder so...DAS mußt DU hinkriegen. Ich wette mir dir, in kürzester Zeit hat er nichts mehr gegen ein weiteres Kind, war bei uns auch so...

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.