2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timluca am 27.10.2004, 9:34 Uhr

Um so nähr der ET rückt, um so mehr Angst habe ich!

Hallo!

Es muss aber nicht unbedingt die Schwangerschaft bzw. die bevorstehende Geburt Deines zweiten Kindes sein, die Deinen Sohn so anhänglich machen lässt. Vielleicht hat er zur Zeit vermehrt mit den Zähnen zu kämpfen, oder kann das unter Tags erlebte nicht richtig verarbeiten ... es gibt sooo viele Gründe, warum Babys & Kleinkinder anhänglich und unruhig sind. Tim ist jetzt 16 Monate, der GT für Luca ist auf den 08.01.05 gerrechnet ... meiner Meinung nach bekommt er die SS noch nicht so richtig mit. Er merkt wohl, dass ich immer dicker werde - mein Nabel fasziniert ihn ... ab und an kommt er, drückt sich an den Bauch, seuselt "Luca" oder Baby und busserlt mich ab ... ob er es aber schon wirklich realisiert, dass er uns bald "teilen" muss, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich denke, das beste ist alles einfach auf einen zukommen zu lassen - oft war das ganze Kopfzerbrechen im Nachhinein unnötig und nur für den Augenblick belastend. Versuche die letzten Wochen Deiner SS so richtig zu geniessen, lege extra Kuschelstunden mit Deinem Junior ein und erzähle viele Geschichten mit Babys. Ich zeige Tim auch gerne SEINE Babyfotos ... wo er zusammen mit seinen heissgeliebten Männern (Papa & Opa) zu sehen ist, vielleicht hilft das, eine eventuelle Eifersucht zu mindern.

lg, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.