2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 26.10.2004, 22:37 Uhr

Um so nähr der ET rückt, um so mehr Angst habe ich!

Hallo,

viel helfen kann ich dir leider nicht. Mein Sohn ist 13 Monate alt und in 3 Wochen (oder vielleicht auch schon früher *g*) kommt sein Schwesterchen. Ich habe bei ihm keine wesentlichen Veränderungen feststellen können. Ausser, dass er immer angekrabbelt kommt (läuft noch nicht), mein T-Shirt hochzieht, auf den Bauch zeigt und Baby sagt *dahinschmelz*

Aber ich habe teilweise auch gewaltige Angst, mit 2 so Kleinen völlig überfordert zu sein und mit Eifersuchtsattacken von Yannics Seite aus zu kämpfen.

Bleibt wohl nur, positiv in die Zukunft zu schauen.

LG Jane mit Yannic (26.9.03) & Alicia im Bauch (ET 13.11.2004)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.