2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 26.10.2004, 21:43 Uhr

Um so nähr der ET rückt, um so mehr Angst habe ich!

Hallo Mandy,
das mit deinem Sohn kommt mir bekannt vor, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und als er noch kleiner war, ungefähr mit 6 Monaten,war mein Sohn auch ganz schön anhänglich und wehe jemand anderes hat ihn angesprochen oder wollte mit ihm spielen, außer Mama und Papa, der Rest machte ihm immer Angst, bin ich in die Küche schrie er und mußte gleich auf denn Arm genommen werden und wollte auch nicht mehr runter,das ging sehr lange so mit der zeit wird es weniger, seit über einem halben Jahr ist er ganz anders versteckt sich garnicht mehr und spielt jetzt sehr gern mit anderen Kindern.
Beim Sohn meiner Freundin war es auch so ähnlich, bei meiner anderen Freundin die eine Tochter hat garnicht man sagt das Jungs sowas ehr haben als Mädchen und ich glaube nicht das es was mit Eifersucht zu tun hat.
Ich hoffe das es bei dir nicht so lange dauert und wie gesagt es wird mit der zeit besser und ihrgennt wann ist es ganz vorbei.
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.