2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte27 am 27.08.2005, 9:45 Uhr

UMFRAGE ** Altersunterschied 15 Monate

hallo sina

mein sohn wird 16 monate sein wenn nummer zwei dann da ist (im november).

anfangs hab i mir auch voll die gedanken gemacht ob und wie ich das alles schaffen werde.

mittlerweile lass ich das alles auf mich zukommen.
und sehe das alles sehr gelassen.

es gibt schon menschen die einen bedauern oder einreden das man das n icht schaffen kann und das es ein mege streß wird,

aber ich denke mir das haben schon ganz andere geschaftt wieso sollte ich das nicht schaffen..... !!!!

ich bin der meinung je enger die kinder aufeinander folgen destomehr gemeinsame intressen haben sie und man muß sich dann nicht irgendwann mal teilen um es jedem recht zu machen .....!!!

also falls du schwanger sein solltest und du auf dem laufenden gehalten werden willst wie es mir so ergeht dann meld dich einfach ....

liebe grüße
lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.