2 unter 2

Forum 2 unter 2

Transport Baby und 2jährige

Thema: Transport Baby und 2jährige

Hallöle! Brauche mal ein paar Ratschläge bzw. Meinungen: Bin jetzt in der 17. Woche schwanger, unsere Mittlere wird gerade so 2 sein, wenn Nr. 3 auf die Welt kommt. Habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, wie ich die beiden dann zu Fuß transportiere. Klar, das Baby im Kinderwagen aber Nr. 2? Ein Geschwisterwagen oder ein Tragetuch kommen für mich als Dauerlösung nicht in Frage, da Nr. 2 auch relativ gut zu Fuß ist. Aber eine Mitnahmemöglichkeit hätt ich trotzdem gerne, wenn sie müde ist!? Was ihr denn so zum Transport eurer "größeren" Kinder? Wäre für Meinungen, Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!

von Janine912 am 23.08.2012, 13:40


Antwort auf Beitrag von Janine912

Wir haben einen Geschwisterwagen gebraucht gekauft, den kann ich auch gut schieben und dabei noch den Großen (1,5 J.) im Auge/an der Hand haben, wenn er laufen möchte. Ansonsten den Kombikinderwagen für den Kurzen, dann trage ich den Großen auf der Hüfte mit dem Tragetuch oder ich trage den Kleinen im Tuch und nehme für den Großen den Buggy mit. Ansonsten würde ich ein Buggyboard nehmen, aber da können die Großen nicht schlafen, wenn es mal länger dauert und müde sind. Oder einen Ring Sling mit nehmen für das große Kind. Der ist schnell gebunden und auf der Hüfte lassen sich die Großen problemlos tragen :) Es gibt da auch einen Sitz, den man auf/ in die Tragetasche/Wanne vom Kiwa machen kann wo das größere drauf sitzt, aber da wäre ich mir wegen der Traglast des Kiwa sehr unsicher. https://www.my-babyshop.de/media/Produkte/Kids2sit/Kind_Kinderwagen_my-babyshop__xl.jpg

von Hailie am 23.08.2012, 18:03