2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 19.07.2005, 8:14 Uhr

Tragetuch war nicht so toll beim 2. Kind, aber Glückskäfer war super!

Halloo...

ich hatte von meiner "grossen" Tochter noch ein Tragetuch da, das konnte ich aber kaum für den Kleinen nehmen, da das Binden irgendwie blöd lief unterwegs (z.B. im Zug wenn es dem Kleinen zu warm war, er raus wollte und er dann wieder rein musste), mit nem Kleinkind dabei - was immer weglaufen will.

Den Glückskäfer hatte ich einfach schneller parat & das kl. Kind drinnen und draussen.
Hab das die ersten 2-3 Monate gemacht.
Jetzt ist meine Grosse so weit dass sie fast alles selbst läuft, Kiddy Board mag sie immer noch nicht.

Zwischendurch hatten wir nen gebrauchten Geschwisterwagen der jetzt kaputt ist.

Brauchst du noch nen Glückskäfer-Sack?

Babybjörn haben wir auch, den nahm ich aber nur für drinnen, der war auch bald zu eng.

Schöne ss wünscht,
jakobine + 2nichtmehrsoganzkleinezwerge (26 Mon. + 10,5 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.