2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 01lilo am 12.11.2004, 10:51 Uhr

Tragetasche für Geschwisterwagen von ABC

...also, wir hatten auch einen tandem air von abc, und ich würde das kleine gleich direkt mit einem guten fußsack nach hinten verfrachten. denn für eine gescheite tasche ist hinten eh kein platz, eine kleine tasche reicht dir kaum für die ersten monate und schon gar nicht, wenn du noch eine zusätzliche decke oder ähnliches reintun musst. ich würde das geld sparen unten eine matratze under ein fell reinlegen und das mini gut verpackt oben drauf.

gute fahrt
lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.