2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_Bina am 27.06.2007, 19:29 Uhr

Tragen?

Ich bin jetzt in der 26. Woche und mein Sohn ist 14 Monate alt und ich trage ihn noch recht oft. Er läuft zwar auch schon alleine, aber immer geht das auch nicht.

Ich hatte am Anfang auch Blutungen und mir einen ziemlichen Kopf ums tragen gemacht. Da ich es aber nicht abstellen konnte habe ich irgendwann aufgehört mir sorgen zu machen. Wenn mein Mann hier ist trägt er den Kleinen viel und wenn ich alleine bin eben ich. Mir geht es damit super und ich denke so wird es dann auch weiterhin laufen.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.