2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulchen99 am 27.06.2007, 13:13 Uhr

Tragen?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich bin jetzt in der 36.SSW und unsere Tochter war etwa im gleichen Alter als ich in der Frühschwangerschaft war. In der 8. SSW hatte ich auch leichte Blutungen - mit der Konsequenz, dass ich bis zur 14./15. SSW das Heben und Tragen deutlich reduziert habe. Zum Glück haben mich mein Mann und meine Eltern sehr unterstützen können. Also v.a. nicht mehr ins Bettchen heben oder rausheben, wickeln auf dem Boden, eine Zeitlang füttern auf dem Boden etc.
Danach habe ich relativ normal weitergetragen (i.d.R. auf der Hüfte), zumal sie erst 16 Monate alt war, bis sie wirklich alleine laufen wollte (vorher nur an der Hand) ... Toi, toi, toi bis jetzt lief alles glatt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.