2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5 am 17.01.2006, 11:11 Uhr

Thema: Geburt des zweiten Kindes - wohin mit dem .

Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Kind Nr.2 und Nr.3. Da haben wir die Nacht die Kinder geweckt und mein Mann hat mich in die Klinik gefahren und dann mit in den Kreißsaal gebracht-mit Kind/Kinder. Die hätten auch dabei bleiben sollen,wollten wir aber nicht. Entbunden habe ich alleine-fand ich nicht so schlimm(1xwar das Baby nach 2 und beim 3.nach 1 Stunde da). Mein Mann hat mich dann 6 Stunden später mit dem Baby abgeholt. Und ich fand das ambulante entbinden toll und Eifersucht gibt es nicht. Nun bekommen wir Baby Nr 4.Ende August/September und es ist das letzte Kind. Wie wir das nun handhaben weiß ich auch nicht genau.Am 2.9. haben wir auch noch unsere 1.Einschulung. Mal sehen. Hast Du vielleicht eine Freundin oder gute Nachbarn,mit dem Dein Kind auch zurecht kommt? Die könnten dann doch zu Euch nach Hause kommen und da aufpassen. Ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.