2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 08.05.2007, 13:00 Uhr

Tagesablauf

Hallo,
in der Regel sieht unser Tag so aus. Wir wecken die Kids gegen 6.30 Uhr dann wird noch im Bett gekuschelt und die kleinen bekommen ihre Flasche. Bis ca. 8 Uhr mache ich den großen fertig Frühstück, Pausenbrot usw. und dann sind erstmal mein Mann und der große (bald 5) außer Haus. Danach Kids und mich waschen anziehen, Betten machen usw. Um ca. 9.30 Uhr gibts das "zweite" Frühstück für die Kleinen und mich. Dann wieder aufräumen, spielen und kochen. Um 12.00 Uhr kommt mein Mann zum Mittag. Meistens sind die beiden schon vorher müde und gehen schlafen. Also haben wir manchmal sogar ein Mittagessen zu zweit :-)
Dann mach ich wieder Haushalt oder leg mich auch mal hin.
Um 3 Uhr holen wir den großen aus dem Kiga und fahren einkaufen oder nach Hause und spielen im Garten. Papa kommt um 17.45 Uhr dann wird wieder gespielt usw.
Gegen 18.30 Uhr gibts gemeinsames Abendessen, danach aufräumen umziehen Zähne putzen usw. und um 19.30 Uhr sollten alle im Bett sein und schlafen ;-))) oder zumindest leise spielen

Lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.