*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von vienna08 am 13.08.2011, 14:13 Uhr

Stimmungstief

Mir gehts auch manchmal so. Meine sind jetzt 25 und 6 Monate alt. Ich habe manchmal ein echt schlechtes Gewissen, obwohl ich mich so sehr bemühe.
Die Kinderärztin hat bei dem kleinen einen Schiefhals festgestellt, was vermutlich daran liegt, das ich ihm immer in der gleichen Position die Flasche gebe. Naja, zumindest fördert es das vermutlich. Aber in der Position habe ich immer alles im Blick und kann mich auch mit der Großen beschäftigen.
Dann war ich bei meiner Hausärtzin neulich und der Kleine war mit. Dann hab ich ihr das erzählt und auch das ich schuld bin und sie meinte "Bitte, sowas will ich gar nicht hören. Wir sind Mütter und geben unser Bestes!" und meinte ich solle einfach mal nen Termin beim Osteopaten ausmachen. Was ich damit sagen will, man kann sich nicht zerreissen und bitte versuche auch hin und wieder an dich zu denken.
Und wenn ich dir was sagen darf, bei uns wurde es nach den ersten drei Monaten immer leichter. Vor allem für mich, weil man irgendwann ja auch wieder ein bisschen mehr schlaf bekommt. Und trotzdem wir hatten auch eine schlimme Woche diese Woche. Meine Nerven lagen dann schon so blank das ich wegen Kleinigkeiten geschimpft habe. Jetzt versuchen wir einfach ein gemütliches langes Wochenende mit Thermenbesuch zu machen (in AT ist am Montag Feiertag) und ich hoffe, das es dann schon wieder besser aussieht!
Alles Liebe für dich!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.