2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 08.01.2006, 14:20 Uhr

Stillen-wie lange

Hallo

Ich stille meinen 18monate alten sohn noch. bin in der 15ssw.
Fühle schon, das ich nicht mehr soviel milch habe, bzw. meine brüste sind nicht mehr prall gefüllt :D
Würde am liebsten das thema stillen auch so langsam beenden wollen, aber sohni kann ich von der idee überhaupt nicht begeistern, zwar stille ich ihn "nur" noch 3 mal in der nacht. Habe es schon versucht ihn 1 nacht garnicht zustillen, aber da hat er die ganze nacht nur geweint.
hoffe es wird bald besser.

stillen kannst du so lange wie du willst.


lg, dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.